< Vorige Nachricht
17.05.2023 18:29 Alter: 316 days
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Unglückliche Finalrunde der Fußball Jungs


Diesen und letzten Mittwoch waren die Jungs aus Schendlingen im Finalturnier der Fußball Schülerliga im Einsatz. Das Ziel war, die Qualifikation für das Halbfinale, wozu man mindestens den zweiten Tabellenrang erreichen musste. Leider wurde dies bereits am ersten Spieltag mit zwei Niederlagen vergeben. Der Ligakrösus aus der Mehrerau war trotz starker Leistung unserer Jungs eine Nummer zu groß und man unterlag nach einer 1:0-Führung durch Levin (3a) noch mit 1:3. Im zweiten Spiel dominierte man das Geschehen großteils, doch brachte man das Runde nicht im Eckigen unter. Zu Ende des Spiels stand es, sehr enttäuschend, 0:1 für die MS Hard.
In den verbleibenden zwei Spielen heute war die Luft heraussen und eine desaströse Leistung gegen Satteins endete mit einer 0:2-Niederlage. Den Saisonabschluss wollte man dennoch gebührend feiern und die Saison mit einem Sieg gegen das BG Schoren beenden. Nach einem sehr guten Start und einer 2:0-Führung verloren die Jungs die Konzentration und schlussendlich musste man sich mit einem 2:2 begnügen.
Trotz allem war die Qualifikation für dieses Finalturnier schon ein Erfolg, obwohl man sich dann doch mehr erwartet hatte.