25.05.2023 16:23 Alter: 309 days
Von: DüO

Abschied von Direktor Tobias Albrecht

Am Mittwoch dieser Woche hieß es Abschied nehmen von Direktor Tobias Albrecht, der ja - wie bereits berichtet - in die Bildungsdirektion wechselt. Herrr Albrecht ging durch alle Klassen und verabschiedete sich persönlich von allen Schülerinnen und Schülern und wünschte ihnen alles Gute. Natürlich gab es an dieser Stelle auch die besten Wünsche für seine Zukunft und an der einen oder anderen Stelle auch ein kleines symbolisches Abschiedsgeschenk.
Wir wünschen Tobias Albrecht alles Gute und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und sein riesiges Engagement für unsere Schule, an der er über 30 Jahre, davon 15 als Schulleiter, tätig war!

Ein paar Fotos vom letzten Tag an der Schule sind in der Bildergalerie zu finden.