22.12.2023 13:08 Alter: 129 days
Von: DüO

Frohe Weihnachten!

Die Weihnachtsferien wurden an unserer Schule am letzten Tag vor den Ferien standesgemäß eingeäutet: In den Klassenweihnachtsfeiern wurde gemütlich zusammengesessen, gespielt, Kekse gegessen und an vielen Orten auch selbstgemachter Punch dazu getrunken. Die mit Spannung erwarteten Wichtelauflösungen und kleine, nette Geschenke rundeten die netten Feiern ab, bevor es zum Abschluss in die Sporthalle ging, wo die Schüler:innen der vier Sportklassen traditionell ihren Showblock vom Infonachmittag für alle Volks- und Mittelschüler:innen zum Besten gaben.

Allen Schüler:innen, Eltern und Geschwistern frohe, erholsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Wir wünschen euch schöne Ferien und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jänner!