Nachdem die 4b-Klasse und eine gemischte Sportgruppe der 1a- und 2a-Jungs wegen einer Veranstaltung auf die Sporthalle verzichten mussten, wurde kurzerhand ein Fußball-Match am Freiplatz vor der Schule angesetzt.
Was mit großer Freude auf beiden Seiten, aber auch einiger Nervosität, besonders bei den “Kleinen”, begann, entwickelte sich zu einem interessanten und netten Duell, das mit viel Einsatz aber auch mit großem gegenseitigem Respekt äußerst fair gespielt wurde.
Diese besondere Doppelstunde Sport machte allen sichtlich Spaß und einer Wiederholung würde sicher allen gefallen.
