4a-Klasse besucht die Schau! Dornbirn

Die 4a besuchte letzten Donnerstag die SCHAU! Dornbirn, eine Frühjahrs- und Erlebnismesse.
Die Kinder durften überall mitmachen, Neues ausprobieren und den Nachmittag ganz frei genießen. Besonders beliebt waren natürlich die vielen kostenlosen Leckereien – von Popcorn über Zuckerwatte bis hin zu Slushys war alles dabei. Eine perfekte Mischung aus Spaß, Entdecken und Naschen. 

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.