Die Mittagspause war diese Woche besonders kreativ und lecker,: Die 3b Klasse hat die berühmte Dubai-Schokolade hergestellt - mit viel Freude, Teamarbeit und Fantasie.
Vom Schmelzen bis zum Befüllen konnte die Klasse jeden Schritt selbst ausprobieren. Das Ergebnis konnte sich sehen und natürlich auch schmecken lassen!


