Die 4a verbrachte heute einen herrlichen Nachmittag auf dem Pfänder. Gemeinsam ging die ganze Klasse über das Gschlief hinauf.
Einige Jungs legten dabei ein beeindruckendes Rekordtempo vor und zeigten besonderen sportlichen Einsatz. Ob schnell oder gemütlich – oben angekommen hatten sich alle ein leckeres Eis mehr als verdient. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir die wunderschöne Aussicht über den Bodensee.
Fotos davon sind in der Bildergalerie zu finden.

