Diese Woche trat unser Tennisteam im Drei Schulcup an. Die Vorrundenspiele der Schendlinger Gruppe, mit den Teilnehmer:innen aus der Blumenstraße und aus Rankweil, wurden auf der Anlage des TC Bregenz ausgetragen.
Nach einem sehr langen und anstrengenden Tag konnte sich unser Team über einige Siege freuen und bereitete den hochfavorisierten Gegnern einige Niederlagen zu.
Am Ende trennte man sich gegen die Blumenstraße mit 3:3 und gegen die SMS Rankweil unterlagen wir mit 2:4.
Kader:
3a | Bryan, Moritz (2 Siege im Einzel und 2 im Doppel!)
2a | Valentina (1 Sieg im Einzel und 2 im Doppel)
1a | Timo, Bastian
Ein paar Eindrücke sind in der Bildergalerie zu finden.
