Nachdem die Knobler:innen unserer Schule wieder in der Aula gezeigt haben, wie gut sie Rätsel lösen können, gab es dann die Siegerehrung vom jährlichen Känguru Test. Frau Wimmer, Herr Dünser und Herr Böhler gratulierten den Teilnehmer:innen und überreichten ihnen ihre Preise. Die Ergebnisse unserer Top-Knobler:innen waren teilweise sehr knapp und unterschieden sich nur um einzelne Punkte. Während sich einige Schüler:innen darüber freuten, dass sie genau 67 Punkte erreicht haben, beeindruckten Fabio Flatz und Emma Sohm aus der 4a mit über 100 Punkten, was beim Känguru Test eine besonders starke Leistung ist.
Für alle Preisträger:innen gab es leckere Schokolade und eine „Känguru-Münze“, die von Herrn Böhler als kleines Andenken mit unserem neuen 3D Drucker erstellt wurde. Für die Top 3 jeder Schulstufe gab es zusätzlich noch ein kleines Spiel, das ebenfalls 3D gedruckt wurde und die Erstplatzierten erhielten als Hauptpreis ein Knobelspiel.
Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen für ihre tollen Leistungen und hoffen, dass sie ihre klugen Köpfe weiterhin so geschickt einsetzen!
Sieger 4. Klassen Fabio Flatz (4a) | Sieger 3. Klassen Finn Fend-Schäfer (3a) | Sieger 2. Klassen Lio Weber (2a) | Sieger 1. Klassen Finn Schmid (1a)


