Mit viel Vorfreude, Nervosität und gesundem Ehrgeiz stellten sich die Teilnehmer:innen aus den Klassen 1a, 2a und 3a der anspruchsvollen Challenge des diesjährigen Aquathlons. Nach einem intensiven Massenstart im Becken mussten 100 Meter geschwommen werden, bevor es durch die hektische Wechselzone auf die 2000 Meter lange Laufstrecke ging. Alle Mädchen und Jungs zeigten vollen Einsatz, bewiesen großen Kampfgeist und bissen sich bis zum Schluss durch.
Auch in den Teamwertungen – bei denen die jeweils zeitbesten drei Läuferinnen einer Kategorie zusammengefasst wurden – zeigten unsere Athlet:innen starke Mannschaftsleistungen. Oft schrammten die Teams nur denkbar knapp an den Medaillenrängen vorbei. Das ergebnismäßige Highlight setzten an diesem Tag aber Elisa, Amelie und Romy. Mit ihren Leistungen schafften die drei als Dritte der Teamwertung den wohlverdienten Sprung aufs Podest. Gratulation! Neben der Bronzemedaille durften die drei Athletinnen den traditionellen Riesen-Laugenbrezel in Empfang nehmen.
Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zu ihren persönlichen Leistungen und zum Finishen der fordernden Strecke!
Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.
Einzel-Ergebnisse (bitte jeweils auf der Ergebnisseite die Kategorie auswählen)
Kat.B (2011/12) Jungs / Mädchen | Kat.C (2013/14/15) Jungs / Mädchen
Team-Ergebnisse (bitte jeweils auf der Ergebnisseite die Kategorie auswählen)
Kat.B (2011/12) Jungs / Mädchen | Kat.C (2013/14/15) Jungs / Mädchen



