Die Vorrunde der Fußball Schülerliga ist zu Ende und mit einer konstanten Leistung konnten sich unsere Kids für das Finalturnier qualifizieren. Die Top 6 aus der Sportmittelschul- und Akademie Gruppe nehmen im Mai daran teil.
Nach der engen Vorrunde ist das große Ziel beim Finalturnier nun die Top 4 zu erreichen und den Halbfinaleinzug zu schaffen.
Folgende Spieler wurden in der Rückrunde eingesetzt:
3a: Luis (2 Tore), Letizia
2a: Bastian, Daryan, Kevin (3 Tore), Kamo, Max und Henrik
1a: Finn, Theo, Fabio und Samuel (7 Tore)



