Nach langer Durststrecke konnten sich unsere Jungs wieder für das Halbfinale der Fußball Schülerliga qualifizieren.
In der Finalrunde in Nenzing bot die Mannschaft eine spielerisch sowie eine kämpferisch starke Leistung und qualifizierte sich hochverdient für das, nächsten Mittwoch in Nenzing ausgetragene, Halbfinale. Dort trifft man auf die Altersgenossen aus der Mehrerau.
Nach einem guten ersten Spiel gegen Rankweil, das trotz spielerischer Überlegenheit mit 2:4 verloren ging, legten die Jungs richtig los und erhielten im weiteren Turnierverlauf keinen Treffer mehr.
Gegen Altach gelang ein 2:0, den Favoriten aus Hohenems besiegte man mit 1:0 und die Qualifikanten aus Doren wurden mit 8:0 besiegt.
Nun beginnt die Vorbereitung auf das anstehende Halbfinale und der Traum von der großen Überraschung lebt.
Kader: 1a: Theo, Samuel (8 Tore) | 2a: Daryan (1 Tor), Kevin (3 Tore), Bastian, Max, Kamo, Henrik | 3a: Letizia, Luis, Linus (1 Tor)
