Fußball-Mädels mit 3. Rang in der Meisterschaft

Fußball

Das Fußballteam der Mädchen hatte im Halbfinale den großen Favoriten aus der Mittelschule Baumgarten als Gegner vorgesetzt bekommen. Als ob die Aufgabe nicht schon schwer genug gewesen wären, fielen mit Aliyah und Lea noch zwei Stammspielerinnen für dieses Match aus.
Doch davon war im Spiel nichts zu bemerken: Die Mädels spielten erfrischenden Fußball, aufbauend auf einer von Letitzia stark organisierten Defensive. Und kamen die Gegnerinnen mal bis vor das Tor, war Angelina mit tollen Paraden zur Stelle.
Esma gelang mit einem sehenswerten Weitschuss sogar das 1:0 - die Sensation lag in der Luft! Trotz großartigem Spiel und letztem Einsatz mussten die Mädels aber in der Folge zwei Treffer hinnehmen und den Mädels aus der Mittelschule Baumgarten das Ticket ins Finale überlassen.
Herzliche Gratulation zum tollen Spiel und zum dritten Rang in der Meisterschaft!

Die Fotos von Halbfinale sind in der Bildergalerie zu finden.