Zwei Vizelandesmeistertitel für die Junior Handballer

Handball

Einen Tag nach den Mädchen standen die Junior Handball Landesmeisterschaften für die Jungs der ersten und zweiten Klasse an. Das Clubteam, sowie das Clubless Team zeigten dabei sehr gute Leistungen und spielten sich schon von Beginn an in die Mitfavoritenrolle. 
Im Clubbewerb musste man sich lediglich der Handballakademie aus der Mehrerau geschlagen geben und beendete das Turnier am ausgezeichneten 2. Platz.
Im Bewerb ohne Vereinsspieler stand man nach überzeugender Vorrunde und Halbfinale im Finale.  So spannend das Finale verlief, so knapp musste man sich jedoch den Altersgenossen aus Rankweil mit 1 Tor Differenz geschlagen geben.
Als drittes Team der Schule war die 1a am Start, die mit erfrischendem Handball knapp am Halbfinale vorbeischrammte und sich im abschließenden Platzierungsspiel mit Platz 5 belohnte.

Der Bericht in den VN vom 17.04.2026 steht hier als PDF zur Verfügung.