Bei der Landesmeisterschaft im Turn 10, die in Hohenems ausgetragen wurde, gelangen den Teams aus Schendlingen auch heuer wieder tolle Erfolge.
Im Mixed-Bewerb der Sportmittelschulen zeigten unsere Turner und Turnerinnen hochwertige Übungen und so konnten das Team Schendlingen 1 der Erst- und Zweitklässler:innen den Sieg, sprich den Landesmeistertitel, an unsere Schule holen. Team 2 belegte den 6. Rang. Im Bewerb der Dritt- und Viertklässler:innen erturnte das Team Schendlingen 1 den 2. Rang, das zweite Team den 4. Rang.
Wir gratulieren unseren Turnerinnen und Turnern zur erfolgreichen Teilnahme!
Fotos vom Wettkampf stehen in der Bildergalerie zur Verfügung.
