Fußball

21.02.2019

Perfekte Gastgeber bei der Futsal-Landesmeisterschaft

Unsere Schule hatte heute großen Anteil daran, dass die Landesmeisterschaft zu so einem großartigen Event wurde. Bereits am Morgen, bevor die ersten Mannschaften eintrudelten, wurde fleißig aufgebaut: Die Halle wurde mit...[mehr]

Kategorie: Fussball

18.02.2019

Futsal-Landesmeisterschaft am Mittwoch!

Diesen Mittwoch findet bei uns an der Schule ein großes Sportevent satt, nämlich die Landesmeisterschaft im Futsal (Hallenfußball). Es kommen die besten Nachwuchskicker aus ganz Vorarlberg zu uns in die Halle und spielen den...[mehr]

Kategorie: Fussball

04.02.2019

Fußball 4a mit 2b

Die "Großen" der 4a Sportklasse Andre und Dylan spielten heute mit den 2b Jungs Fu?ball. Es war für alle natürlich Erlebnis. Fair Play und Engagement! Ein paar Bilder davon gibt es in der Bildergalerie.[mehr]

Kategorie: Fussball

14.01.2019

Erfolgreiche Mädchen bei der Hallenmeisterschaft in Fußball

Heute fand der erste Spieltag der Hallenlandesmeisterschaft für unsere Fußballmädchen statt. Gestartet wurde in der Gruppe A, in der wir auf vier Gegner trafen. Im ersten Spiel mussten unsere Mädchen gleich gegen das...[mehr]

Kategorie: Fussball

04.12.2018

Ein großes Fußball-Event wirft seine Schatten voraus

Vom 12. – 14. März findet bei uns an der Schule eine Besonderheit statt, wir sind nämlich Veranstalter der Bundesmeisterschaften im Futsal. In diesen Tagen werden die besten Nachwuchskicker aus ganz Österreich anreisen und für...[mehr]

Kategorie: Fussball

29.11.2018

Futsal: Leider keine Qualifikation für das Heimturnier

Zwei Spieltage gab es zuletzt für unsere Jungs in der Hallenfußball Schülerliga. Mit nur einem Punkt aus 7 Spielen könnten sich die Buben aus Schendlingen leider nicht für das Finalturnier, welches bei uns in der Schule...[mehr]

Kategorie: Fussball

12.11.2018

Wacker-Spieler Elvin Ibrisimovic in der 2a

Netter Besuch heute Nachmittag in der 2a-Sportstunde. Der ehemalige Sportmittelschüler und jetzige Fußballer Elvin Ibrisimovic kam an einem seiner wenigen trainingsfreien Tagen bei seinen beiden früheren Klassenvorständen in der...[mehr]

Kategorie: Fussball