Fußball

26.10.2018

SchoolSportsEvents: Fußballturnier Mädchen

Die alljährlichen Fußballturniere der Mädchen im Rahmen der SchoolSportsEvents fanden am Mittwoch (1./2. Klasse) und am Donnerstag (3./4. Klasse) in der Sporthalle Schendlingen statt. Erfreulicherweise stellten alle Klassen ein...[mehr]

Kategorie: Fussball

24.10.2018

4c-Mädchen sind bereit für das Fußballturnier!

Die 4c-Mädchen haben sich heuer besonders auf das Mädchenfußballturnier vorbereitet: Sie haben ihre eigenen Team-T-Shirts gestaltet und bedruckt. Mit viel Freude waren alle am Werk und sind jetzt stolz, ihre eigenen Dressen zu...[mehr]

Kategorie: Fussball

17.10.2018

Schülerliga Fußball: Starkes Spiel gegen starke Mehrerau!

Beim zweiten Heimspiel waren die Favoriten der Schülerliga bei uns am Viktoriaplatz zu Gast. Doch das schreckte unsere Jungs keineswegs ab. Ein harter und fairer Kampf geht mit einer 4:7 Niederlage gegen die Vorarlberger...[mehr]

Kategorie: Fussball

11.10.2018

Fußball Buben holen den nächsten Punkt ab!

Über einen weiteren Punkt kann sich heute die Schülerligatruppe unserer Schule freuen. Beim Auswärtsspiel gegen die SMS Nenzing kam es heute zu einem spannenden Spiel. Das Wetter war spitze und unsere Fußballer/innen waren heute...[mehr]

Kategorie: Fussball

04.10.2018

Schülerliga-Jungs gegen SMS Nüziders

Beim heutigen Heimspiel am Viktoriaplatz waren die Schüler der SMS Nüziders zu Gast. Ein sehr aufregendes Spiel geht mit einer bitteren Niederlage von 0:3 zu Ende. Die Schendlingerjungs kämpften bis zur letzten Minute, doch es...[mehr]

Kategorie: Fussball

26.09.2018

Schülerliga Fußball: Gelungener Saisonstart!

Heute fand das erste Schülerligaspiel der neuen Saison 2018/2019 auswärts in Satteins statt. Die Schendlinger Jungs waren heute besonders gut drauf und das Zusammenspiel funktionierte erstaunlich gut (die Schüler hatten bereits...[mehr]

Kategorie: Fussball

14.06.2018

Fußballgäste aus Höchst

Heute Nachmittag waren die Fußballer der NMS Höchst für ein Freundschaftsturnier in unserer Halle zu Gast. Wir spielten jeweils mit zwei Teams gegeneinander. Uns war klar, die Gegner waren auf Augenhöhe, und so kam es zu...[mehr]

Kategorie: Fussball