Leichtathletik

18.10.2017

Landesmeisterschaft Cross Country

Das war knapp! Die Burschenmannschaft unserer Schule zeigte bei den Titelkämpfen im Geländelauf eine engagierte Leistung und gab mächtig Gas. Mit ein wenig mehr Glück hätte es zum Titel und damit zur Qualifikation zu den...[mehr]

Kategorie: Leichtathletik

17.10.2017

Leichtathletik: Schulwettkampf der Sportklassen

Auf Grund der schlechten Witterung zu den gewünschten Zeiten fiel der große Leichtathletik-Schulwettkampf zu Schulbeginn ins Wasser. Die Sportklassen erwischten aber am Montag Nachmittag eine der letzten Möglichkeiten, um...[mehr]

Kategorie: Leichtathletik

08.10.2017

Sportklassen erfolgreich beim Kindermarathon

Der Kindermarathon in Bregenz war einmal mehr ein bestens organisiertes Event, das hunderte von Schülern anlockte und natürlich war unsere Schule mit der 1a-, 2a- und 3a-Klasse wieder mittendrin.Dabei galt es die Strecke ums...[mehr]

Kategorie: Leichtathletik

News 50 bis 52 von 52